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Bevor Sie in Englischkurse investieren, die nicht auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, sollten Sie diese 3 Fragen beantworten, um Zeit und Geld zu sparen.
1 Welche idealen Ergebnisse möchten Sie erzielen?
Es besteht ein großer Unterschied zwischen der Beherrschung der englischen Sprache im Geschäftsleben und der Beantwortung von E-Mails und gelegentlichen Telefonaten. Wenn Sie mit Kunden in den USA, Großbritannien und Irland (oder anderen englischsprachigen Ländern) arbeiten, müssen Ihre Vertriebs-, Marketing- und Kundendienst-Abteilungen möglicherweise sehr gute Englischkenntnisse haben. Für andere Märkte sind mittlere Englischkenntnisse ausreichend. Die Definition der idealen Ergebnisse wird Ihnen helfen, maßgeschneiderte Coaching- und Trainingslösungen für Business-Englisch zu finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
2 Welchen Einfluss wird ein erfolgreiches Ergebnis auf Ihr Endergebnis haben?
Wenn das Business English Coaching und Training erfolgreich ist, welchen Unterschied wird dies für Ihr Unternehmen haben? Die richtige Weiterbildung und das richtige Coaching können die Mitarbeiter zufriedener, selbstbewusster und leistungsfähiger werden lassen. Glückliche Mitarbeiter bleiben eher im Unternehmen. Selbstbewusste und fähige Mitarbeiter erbringen bessere Leistungen und steigern zudem den Umsatz und die Einnahmen. Außerdem können fließend Englisch sprechende Mitarbeiter Ihre Kunden begeistern (ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob ihr Englisch gut genug ist). Wenn Sie die Auswirkungen eines erfolgreichen Ergebnisses definieren, können Sie beruhigt in die richtigen Kurse oder Workshops für Business-Englisch investieren.
3 Wo stehen Ihre Teams jetzt?
Mit Hilfe geeigneter Tests lässt sich feststellen, welches Sprachniveau Ihre Teams derzeit haben, wo sie stehen sollten und welche Lücken geschlossen werden müssen. Ein guter Sprachtest ist hilfreich, reicht aber möglicherweise nicht aus. Sie brauchen auch einen erfahrenen Trainer und Coach, der die richtigen Fragen stellt, die unterschiedlichen Bedürfnisse herausfindet und maßgeschneiderte Kurse und Coaching-Programme für Business-Englisch entwickelt, um diese unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen.
Weitere Coaching-Fragen, mit denen Ihr Unternehmen Zeit und Geld sparen kann, finden Sie an dieser Stelle.