Image by Tung Lam from Pixabay
1 Erfolgsgeschichten durch Feedback sichtbar machen
Bringen Sie das Team dazu, regelmäßig schriftliches Feedback zu geben. Teilen Sie die Erfolgsgeschichten. Dies motiviert Ihre Teams durch die Anerkennung ihrer Bemühungen und Fortschritte. Es ermutigt und motiviert auch neue Leute, sich an den Business-Englischkursen zu beteiligen.
2 Belohnung der Teilnehmer durch Anreize
Belohnen Sie die Teilnehmer, indem Sie den erfolgreichen Abschluss von Business-Englisch-Trainingskursen zu einem Teil ihres Bonuspakets machen. Die Förderung von Englischkenntnissen kann auch mit Karriereentwicklungs- und Beförderungsmöglichkeiten in Einklang gebracht werden.
3 Halten Sie Trainings und Coachings für Business-Englisch während der Arbeitszeit ab
Dies ist eines der deutlichsten Zeichen dafür, dass Ihr Team das Lernen und die Entwicklung der englischen Sprache ernst nimmt: wenn es während der Arbeitszeit am Unterricht teilnehmen kann. Wenn die Kurse in ihrem Kalender geblockt sind, können sie sich darauf konzentrieren, ohne Angst haben zu müssen, wichtige Meetings zu verpassen.
4 Testen Sie die Kurse mit 1 oder 2 Gruppen
Es ist wichtig, dass Ihr Team eine gute Beziehung zu seinem Business English Trainer und Coach aufbaut. Wenn Sie nicht wissen, wie ein 3-, 6- oder 12-monatiger Kurs verlaufen wird, machen Sie einen Probelauf mit 1 oder 2 Gruppen. Wenn sie gute Fortschritte machen und mit ihrem Trainer/Coach zufrieden sind, können Sie die Kurse verlängern und sie weiteren Teams anbieten.
5 Ermutigung der Teilnehmer zur Teilnahme an internationalen Veranstaltungen
Die Anwendung von Business-Englisch in der realen Welt ist von grundlegender Bedeutung für einen langfristigen und nachhaltigen Fortschritt. Wenn die Teilnehmer des Business-Englisch-Kurses ihre Kenntnisse auf Messen, Firmenveranstaltungen und Konferenzen anwenden, wächst ihr Selbstvertrauen schneller. Das ist sehr motivierend und eine großartige Möglichkeit für sie, Ihr Unternehmen zu repräsentieren.